Cubimals: Number Bash!

Cubimals: Number Bash!

Die Cubimals sind los

In Cubimals: Number Bash! dreht sich alles um Zahlen. Sammle die süßen Cubimals und hilf ihnen dabei, Zahlenreihen zu beenden. Die niedlichen Quadratschädel lieben kniffelige Rätsel. In drei Spielmodi meistert ihr gemeinsam Aufgaben und verdient dadurch Sterne. Dabei sind Aufmerksamkeit und Geschick gefragt: Schaffst du es, das Zahlenrätsel fehlerfrei zu lösen? Probiere es aus!

Ob klein, ob groß, Number Bash bietet für jeden etwas. So können Zahlreihen geübt, die Konzentration trainiert oder ganz simpel die Zeit vertrieben werden.

Die Spielmodi

Cubimals - Pengu
Normaler Modus

Im Modus “Normal” hast du alle Zeit der Welt. Hier ist deine Aufmerksamkeit gefragt – klickst du daneben verringert sich deine Belohnung. Es warten unterschiedlich große Zahlenfelder mit verschiedenen Aufgaben auf dich: Finde Zahlen in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge, gerade und ungerade Zahlen oder auch Vielfache. Hast du schon einmal von 100 in 4er Schritten heruntergezählt? Viel Spaß dabei! 

Auf Zeit

Den Modus “Auf Zeit” nennen wir auch gern Sprint-Modus, denn hier geht es um Reaktion und Schnelligkeit. Wer schafft es, die Zahlenreihen am schnellsten zu beenden? In den Bestenlisten findest du deine Zeiten und die der anderen Spieler. Vergleiche sie mit deinen Freunden, um zu sehen, wer der Number Bash Master ist.

Cubimals - BeeBee
Cubimals - Trashy
Endlos

Auch für diejenigen, die nach einem anstrengenden Tag abschalten wollen, ist gesorgt: im Modus “Endlos” trainierst du – ganz ohne Zeitdruck – dein Durchhaltevermögen. Das ist Entspannung pur!

Jetzt Cubimals: Number Bash! herunterladen

Cubimals: Number Bash! ist KOSTENLOS in den folgenden App Stores erhältlich. Klicke auf einen der Buttons, um in den App Store zu gelangen.

Kommentar der Cubimals-Entwickler

Cubimals: Number Bash! ist ein Zahlenspiel für Smartphones und Tablets und für uns ein Herzensprojekt. Als Spieleentwickler sind uns Spielspaß und Unterhaltung natürlich wichtig. Wir wissen aber auch, dass Spiele ein wunderbares Medium sind, um den Kopf fit zu halten und Kinder zum Lernen zu animieren. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Spiele zu entwickeln, die über die reine Unterhaltung hinausgehen (“games beyond entertainment”).

Für uns Erwachsene ist Cubimals: Number Bash! vor allem ein Training der Aufmerksamkeit und ein netter Zeitvertreib. Für das fortgeschrittene Alter kann ein solches Training die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses und die Reaktionszeit erhöhen. Die Jüngsten verbessern spielerisch ihr Zahlenverständnis, außerdem wird ihr mathematisches Grundverständnis gefestigt. Wir hoffen, hiermit ein Projekt für alle Altergruppen geschaffen zu haben.

Als kleines Team würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen. Zeige Cubimals: Number Bash! deinem Kind, deiner Oma, deiner Schule und all denen, die davon profitieren können. Schreibe uns gern ein Feedback und hinterlasse uns bitte gern eine positive Bewertung in den App Stores – nur so können wir wachsen. DANKE <3 

 

Benötigst du Hilfe oder hast du Fragen zu unseren Cubimals? Schau mal hier vorbei: Hilfe & Support